August 29, 2019

Podcast - Roadtrip durch Neuseeland - Die Wanderung des Wahnsinns

Wasserfall der Kreativität.

Podcast - Roadtrip durch Neuseeland - Die Wanderung des Wahnsinns

Hallo meine Freunde, Bekannte, Familienangehörige, mich inspirirende oder wer noch immer so zuhört.

Herzlichst Willkommen zurück im Bereich des Wahnsinns.
Warum heißt die Folge so wie sie heißt? Weil ich auf zwei Tektonischen Platten unterwegs war und der Abstand dazwischen heißt Spalte oder Falte oder in englisch auch Fault genannt. Das ist quasi ein Wortwitz. Findest du nicht lustig? Also bitte.
Es geht in der heutigen Folge um einen Wasserfall, mal wieder eine Wanderung und natürlich um die ohminöse Falte.
Hach was war das herrlich.
Aber hör doch einfach selber rein, wenn du Lust hast.
Liebe Grüße von mir an dich. Ganz viel Herz.

genutzte Medien:
Homage by Paniks is licensed under a Attribution-NonCommercial 3.0 International License.
Focus by A. A. Aalto by Jahzzar is licensed under a Attribution-NonCommercial 3.0 International License.
Der Podcast ist auf folgenden Plattformen verfügbar:


Lake Daniells Track - Wie das Schild bereits sagt



Wasserfall in voller Pracht, wer hat dich nur hier hin gemacht.