Mai 15, 2020

Gestrandet in Vanuatu - Von Menschen, Freunden, Kultur und NGO´s im Paradies

Paul auf der Insel.

Gestrandet in Vanuatu - Von Menschen, Freunden, Kultur und NGO´s im Paradies

Herzlich Wilkommen zu einer neuen Folge von mir,

wie viele wissen sitze ich immernoch auf meienr kleinen Insel fest. Aber was heißt "festsitzen"? Ich mache wie immer das beste daraus,
Auch wenn viele meiner Freunde fluchtartig das Land verlassen mussten.
Da ich nicht gelangweilt sein wollte habe ich mir einen neuen Job besorgt, mit Einheimischen und Expats kommuniziert und viel, manchmal zu vie, über die Zustönde im Land erfahren.
Den Film Poverty Inc., welchen ich im Podcast erwähne, findest du hier.



Verwendete Medien:

West in Africa by John Bartmann is licensed under a CC0 1.0 Universal License.

Dinner in Saigon (ID 1131) by Lobo Loco is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 License.

This Far South by Mr. & Mrs. Smith is licensed under a Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 United States License.

Der Podcast ist auf folgenden Plattformen verfügbar: