März 19, 2020

Roadtrip durch Neuseeland - Neujahr und Abschied

Die letzte Zeit mit Paul und Paul und Gedanken übers Reisen.

Roadtrip durch Neuseeland - Neujahr und Abschied

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe das Ihr auch in der Weltuntergangsstimmung nicht durchdreht und das Beste draus macht. Was will man sonst tun? Den ganzen Tag weinen? Hilft auch nicht und macht es auch nicht besser.
Aber vielleicht kann ich euch die Zeit zu Hause bisschen verkürzen, weshalb ich mal nen Podcast aufgenommen habe. Bessergesagt ich habe den Podcast am 07.01.2020 aufgenommen und heute erst geschnitten.

Die Ansichten die ich da äußere haben sich schon ein wenig geändert durch die aktuelle Situation, aber dazu später.
Im Podcast geht es diesmal um unser Neujahrsfest und die Tage danach, als Lucas wieder los musste und Paul mich auch verlassen hat.

Aber hört doch selbst.

Ich wünsche euch das Beste und Hoffe Ihr kommt gesund durch die Zeit.

Ganz viel Herz.


Ende der Welt? -Aye, Wasserfaul vorraus, Ihr Landratten

genutzte Medien:
Take Me Higher by Jahzzar is licensed under a Attribution-ShareAlike License.
Starkey by Koona is licensed under a Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 International License.

Der Podcast ist auf folgenden Plattformen verfügbar: