2 min read

Podcast - Vom Ankommen, der Arbeit mit Communities und Leben auf der Pazifischen Insel - Vanuatu

Von meiner Reise auf die Insel Maewo in Vanuatu
Podcast - Vom Ankommen, der Arbeit mit Communities und Leben auf der Pazifischen Insel - Vanuatu

Hallo Ihr Lieben, Hallo DU ♥♥♥

hach ja, lange nichts mehr von mir gehört,oder?

Ich musste mich erstmal auf meiner kleinen Insel einleben, Leute kennenlernen und ankommen und mir eine Aufgabe suchen.

Die gibt es jetzt. Communityarbeit, Gitarre spielen und vieles Anderes gehört jetzt zu meinen Aufgaben.

Den Podcast sende ich dir von der Insel Maewo, die ich besuchen durfte.

Eine wundervolle Insel mitten im nichts.

Von Kulturunteschieden, Gemeinsamkeiten und dem ständigen Lernen, handelt die heutige Episode.

Aber höre doch selbst.

Ganz viel Herz vom anderen Ende der Welt

Paulgoesworldwide.


Paul guggt auf nen Vulkan


Mein zu Hause von oben



Verwendete Medien:

National Spark by Krestovsky is licensed under a Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 United States License.

Deep Space Island by Krestovsky is licensed under a Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 United States License.

Der Podcast ist auf folgenden Plattformen verfügbar: