1 min read

GPX Dateien für die Via Francigena

GPX Dateien für die Via Francigena

Natürlich habe ich auch für alle Etappen GPX Dateien zur Verfügung gestellt, damit ihr genau dort campen könnt, wo ich gecampt und auch genau das seht was ich gesehen habe. So ist es einfacher und sicherer den Weg zu finden und am Ziel anzukommen.

Meine Route ist natürlich oft nur von den Plätzen, an denen ich gecampt habe zu den nöchsten und ist eventuell für euch nicht geeignet. Trotzdem folgte ich meistens der offiziellen Ausschlderung.


Für alle die lieber die offiziellen GPX Datein möchten habe ich hier den Link dort hin eingestellt. Allerdings ist die Website auf italienisch - was euch aber nicht vom Download abhalten sollte.

Le Tappe della Via Francigena in Italia - Camminando sulla Via Francigena
L’ingresso in Italia della Via Francigena di Sigerico e’ attraverso il Passo del Gran San Bernardo. Dopo aver ammirato le bellezze della Val