März 27, 2020

Roadtrip durch Neuseeland - Klettern und Wandern auf der Südinsel, Wanaka, Nelson und Queenstown

Klettern, Klettern, Wandern und Klettern.

Roadtrip durch Neuseeland - Klettern und Wandern auf der Südinsel, Wanaka, Nelson und Queenstown

Hey Ihr Lieben,
nachdem ich auf einer kleinen Insel während der Coronakrise überdauere, konnte ich mal wieder einen Podcast machen.
Es geht um meine Zeit auf der Südinsel Neuseelands welche ich mit Freunden, klettern und wandern gefüllt habe. Ich war in Queenstown, habe den Rees Dart Track und den Motutapu Track gemacht, war ewig in Wanaka und dass obwohl ich nur einen Tag bleiben wollte.
Danach gings entlang der Westcoast nach Nelson wo ich mit meiner Neuseeland Familie zeitverbringen und die Website für organisch geförbte und produzierte Kleidung erstennen durfte - Travelling Lite.

Aber hört doch mal rein.
Bitte nicht zu Hause in Quarantäne verzweifeln.
Viel Liebe aus Vanuatu,
wünscht
Paulgoesworldwide.



Mount Cook und Paul

Paul und Mt. Cook




Verwendete Medien:
Prelude No. 23 by Chris Zabriskie is licensed under a Attribution License.
Oh Weeby Immortal Beats is licensed under a Attribution-ShareAlike 3.0 International License.
Fantasía del Bello Alcazarby sawsquarenoise is licensed under a Attribution License.

Der Podcast ist auf folgenden Plattformen verfügbar: