Juli 29, 2019

Podcast - Roadtrip durch Neuseeland - Die Wanderung des Wahnsinns

Leicht verstört unterwegs im Busch.

Podcast - Roadtrip durch Neuseeland - Die Wanderung des Wahnsinns

Hallo Freunde,

schön euch wieder begrüßen zu dürfen!

Weiter geht die wilde Fahrt durch Neuseeland. Heute begibt er sich auf eine Wanderung, welche seines Gleichen sucht. Flussüberquerungen und Hinterlandhütten, Tiere, Vögel und Jäger versuchen vor ihm zu fliehen oder sich zu verstecken.

Aber höre doch selbst.

Kurz vorm Start noch völlig Motiviert

Desweiteren habe ich mal ein Video geschnitten, welches meine Lage während der Wanderung ganz gut darstellt. (Denke ich zumindest)
Wer professionellen Schnitt erwartet, wird sicherlich enttäuscht werden. Dafür gibt es viel Galgenhumor und ich konnte erste Erfahrungen mit Videobearbeitung sammeln, was auch nicht so schlecht ist.

Also sag mir doch wenn es dir gefallen hat, oder wenn nicht.

Danke dir für alles!

genutzte Medien:
"Anytime" by Yung Kartz is licensed under a Attribution-NonCommercial 3.0 International License.
"Siesta" by Jahzzar is licensed under a Attribution-NonCommercial 3.0 International License.
"RUNNING WATERS" by Jason Shaw is licensed under a Attribution-NonCommercial 3.0 International License.

Der Podcast ist auf folgenden Plattformen verfügbar: