Mai 28, 2019

Podcast - Ab die Post nach Neuseeland - Einblicke in Christchurch

Die ersten Erlebnisse in Neuseeland.

Podcast - Ab die Post nach Neuseeland - Einblicke in Christchurch

Heute werde ich, wie angedroht, auf ein neues Format meiner Reiseberichte übergehen.
Ich habe einen mehr oder weniger professionellen Podcast erstellt, den ihr euch hier mal anhören könnt.

zerstörte Kathedrale in Christchurch

Der Inhalt ist folgender:

Paulgoesworldwide begibt sich auf neue Pfade. Er verlässt seine alltägliche Schreibgewohnheit und geht dazu über, euch seine Geschichte zu erzählen. In der Episode geht es um seine Ankunft in Christchurch. Was hat er gemacht? Welche Leute hat er getroffen? Wie war die Stimmung dort, nach dem schlimmen Massaker?

Des Weiteren geht es um den Autokauf, welcher stattfand und um eine Story, in der das Gute in den Menschen wieder zum Vorschein kommt.

Aber höre doch selbst.

Open your eyes. Life is beautiful!

Hier könnt ihr das angesprochende Interview von Philliaroundtheworld mit mir finden.

Liebe Grüße und bitte gebe mir ein Feedback. Ist der Podcast zu lang oder beschreibe ich die Sachen zu ausführlich? Gefällt dir was ich zum besten gebe? Das sind Fragen welche ich mir stelle.

Vielen Dank für´s anhören.
Paulgoesworldwide

P.S.: Falls du mich gern auf Spotify hören möchtest, kannst du das hier tun.